top of page

VERSAND & RÜCKGABE

Wohin liefern wir?

Aktuell haben wir nur Versandkosten für die Schweiz hinterlegt – aber wir versenden gerne europaweit! Schreib uns einfach, und wir erstellen dir ein individuelles Versandangebot.

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Auf Lager: Produkte, die auf Lager sind, werden innerhalb von 2–3 Werktagen nach dem Kauf innerhalb der Schweiz versendet.

 

Auf Bestellung gefertigt: Unsere speziell angefertigten Produkte haben eine Lieferzeit von ca. 5–6 Wochen. Wenn du eine dringende Bestellung hast, schreib uns gerne an info@potato-woodworks.com – wir geben unser Bestes, um deine Lieferung zu beschleunigen.

 

Hinweis: Der Versand in abgelegene Regionen kann länger dauern.

Infos zur Rückgabe

1.1 Waren dürfen nur mit vorheriger schriftlicher Zustimmung des Verkäufers zurückgegeben werden.

 

1.2 Vorbehaltlich Klausel 1.4 akzeptiert der Verkäufer nur dann eine Rücksendung, wenn er davon überzeugt ist, dass die Waren mängelhaft sind und dass diese Mängel bei der Überprüfung nicht erkennbar gewesen wären.

 

1.3 Der Verkäufer behält sich das Recht vor, entweder die mangelhaften Waren nach Rücksendung zu ersetzen oder dem Käufer den Preis für die betroffenen Waren zu erstatten.

 

1.4 Der Käufer kann innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung Waren zurückgeben, sofern:

(a) das Risiko und die Kosten der Rücksendung vom Käufer getragen werden;

(b) der Käufer den Verkäufer von jeglichen Kosten freistellt, die durch eine Verschlechterung der Ware entstehen, die auf unsachgemässe Handhabung oder Lagerung durch den Käufer zurückzuführen ist.

 

1.5 Der Verkäufer haftet nicht für Mängel, die durch normale Abnutzung, die Nichtbeachtung von Anweisungen, unsachgemässen Gebrauch oder Veränderungen der Waren, Fahrlässigkeit, Vorsatz oder sonstige Handlungen des Käufers, seiner Mitarbeiter, Beauftragten oder Dritter entstehen.

Kann ich mein Produkt zurückgeben?

Kann ich mein Produkt zurückgeben?

Kann ich mein Produkt zurückgeben?

Kann ich mein Produkt zurückgeben?

Kann ich mein Produkt zurückgeben?

Kann ich mein Produkt zurückgeben?

Kundinnen und Kunden sind verpflichtet, den Rückversand selbst zu organisieren und zu bezahlen. Bitte beachte, dass Potato Woodworks keine Haftung für verloren gegangene oder gestohlene Sendungen auf dem Rückweg übernimmt. Eventuell anfallende Zollgebühren und Umsatzsteuern können von uns nicht erstattet werden.

Dein Produkt ist beschädigt angekommen?

Du hast ein beschädigtes, fehlerhaftes oder falsches Produkt erhalten?

Schick uns einfach eine E-Mail an info@potato-woodworks.com mit einem Foto des Schadens oder des falschen Artikels sowie deiner Bestellnummer – wir kümmern uns darum! 💪

bottom of page